PIZZA A LA PIAZZA

Pizzeria in Tarifa: Genießen Sie unsere Pizzen aus dem Holzofen

Wenn Sie auf der Suche nach einer Pizzeria in Tarifa sind, die authentische Holzofenpizzen anbietet, dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse. Unsere Pizzeria zeichnet sich durch ihr Engagement für Qualität und Frische der Zutaten aus. Jede Pizza wird mit den besten lokalen Tomaten und natürlichen Zutaten zubereitet, die sorgfältig ausgewählt werden, um einen unschlagbaren Geschmack und ein einzigartiges gastronomisches Erlebnis zu garantieren.

Pizzen aus dem Holzofen: Geschmack und Tradition

Holzofenpizzen sind unsere Spezialität. Diese traditionelle Zubereitungsart verleiht dem Teig nicht nur eine knusprige und fluffige Textur, sondern hebt auch den Geschmack der einzelnen Zutaten hervor. Wir verwenden eine perfekte Mischung aus Mehlen, frischen Tomaten, handwerklich hergestelltem Mozzarella und einer Vielzahl lokaler Zutaten wie Oliven, Rucola und Wurstwaren aus der Region, damit jeder Bissen ein Genuss ist.

Natürliche Zutaten aus der Region

In unserer Pizzeria in Tarifa sind wir stolz auf die Verwendung lokaler, natürlicher Zutaten. Wir arbeiten direkt mit lokalen Bauern und Produzenten zusammen, um sicherzustellen, dass jede Pizza mit den frischesten und schmackhaftesten Zutaten zubereitet wird. Dies garantiert nicht nur höchste Qualität, sondern unterstützt auch die lokale Gemeinschaft und reduziert unseren ökologischen Fußabdruck.

Ein gemütliches und einzigartiges Ambiente

Neben unseren köstlichen Pizzen bieten wir Ihnen ein gemütliches Ambiente, in dem Sie sich wie zu Hause fühlen werden. Unsere Außenterrasse ist ideal für ein Essen im Freien, besonders an den sonnigen Tagen, die in Tarifa so häufig sind. Unsere Speisekarten verleihen unserem Lokal eine einzigartige und lustige Note, die den freien und abenteuerlichen Geist dieser schönen Küstenstadt widerspiegelt.

Kommen und genießen

Wir laden Sie ein, in unserer Pizzeria in Tarifa ein authentisches Essenserlebnis zu genießen. Besuchen Sie uns und entdecken Sie, warum wir die beste Wahl für Holzofenpizzen in Tarifa sind. Egal, ob Sie alleine, zu zweit oder mit Freunden kommen, wir sind sicher, dass Sie unsere Holzofenpizzen und unsere gemütliche Atmosphäre lieben werden – wir erwarten Sie!

Besuchen Sie uns und entdecken Sie, warum wir die beste Wahl für Holzofenpizzen in Tarifa sind. Mit natürlichen Zutaten, einer einzigartigen Umgebung und einem unvergleichlichen Geschmack ist unsere Pizzeria der perfekte Ort für jeden Pizzaliebhaber.

Die Öffnungszeiten

Aktuelle Öffnungszeiten (in der Hochsaison können die Öffnungszeiten verlängert werden):
Donnerstag bis Sonntag von 17:00 bis 23:00

WO WIR UNS BEFINDEN

WIE SIE UNS FINDEN

KONTAKT

PIZZA A LA PIAZZA

Pizzeria in Tarifa: Enjoy our wood-fired pizzas

If you’re looking for a pizzeria in Tarifa that offers authentic wood-fired pizzas, you’ve come to the right place. Our pizzeria is distinguished by its commitment to the quality and freshness of its ingredients. Each pizza is made with the best local tomatoes and local natural ingredients, carefully selected to guarantee an unrivalled flavour and a unique gastronomic experience.

Wood-fired Pizzas: Flavor and Tradition

Wood-fired pizzas are our specialty. This traditional cooking method with our specially imported burner from Italy not only gives the dough a crispy and fluffy texture, but also enhances the flavor of each ingredient. We use a perfect blend of flours, fresh tomatoes, artisanal mozzarella, and a variety of local ingredients, such as olives, arugula, and cured meats from the region, which will make every bite a delight.

Proximity Natural Ingredients

In our pizzeria in Tarifa, we are proud to use local natural ingredients to create the perfect pizza. We work directly with local farmers and producers to make sure each pizza is made with the freshest and tastiest ingredients. This not only ensures superior quality, but also supports the local community and reduces our carbon footprint.

A Welcoming and Unique Environment

In addition to our delicious pizzas, we offer a cozy environment that will make you feel at home. Our outdoor terrace is perfect for enjoying an al fresco meal, especially on the sunny days that are so common in Tarifa. Our unique menus give a unique and fun touch to our space, reflecting the free and adventurous spirit of this beautiful coastal city.

Come and Enjoy

We invite you to come and enjoy an authentic gastronomic experience in our pizzeria in Tarifa. Whether you come alone, as a couple or with friends, we are sure that you will love our wood-fired pizzas and our cozy atmosphere. It is perfect for groups or children after a hard day on the beach! We are waiting for you!

Visit us and discover why we are the best option to enjoy wood-fired pizzas in Tarifa. With natural ingredients, a unique environment and an incomparable taste, our pizzeria is the perfect place for any pizza lover.

Schedules

Current Hours (subject to extended hours in high season):
Thursday to Sunday from 17:00 to 23:00

OUR LOCATION

HOW TO GET HERE?

CONTACT US