AZURE BISTRO

Ein gastronomisches Erlebnis im Herzen unseres Resorts in Tarifa

Wenn Sie auf der Suche nach einem Bistro in Tarifa sind, das ein qualitativ hochwertiges gastronomisches Erlebnis mit einer einladenden Umgebung verbindet, ist unser Bistro der perfekte Ort für Sie. . Im Herzen unserer Anlage gelegen, bietet unser Bistro eine große Auswahl an köstlichen Snacks, kleinen Häppchen, leckeren Sandwiches, saftigen Burgern, frischen und knackigen Salaten, Kindergerichten und vegetarischen Optionen. Alles wird mit qualitativ hochwertigen, lokal bezogenen Zutaten zubereitet, die ein außergewöhnliches Esserlebnis garantieren.

Gemütliche Umgebung mit Außenterrasse

Unser Bistro zeichnet sich nicht nur durch sein exquisites kulinarisches Angebot aus, sondern auch durch sein gemütliches Ambiente. Die Außenterrasse ist der ideale Ort, um eine Mahlzeit im Freien zu genießen, umgeben von Natur und Ruhe. Die Dekoration und die Atmosphäre sind so gestaltet, dass Sie Ihre Mahlzeiten in einem entspannenden und komfortablen Rahmen genießen können.

Eine große Auswahl an Gerichten für jeden Geschmack

In unserem Bistro in Tarifa bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Gerichten für jeden Geschmack und jede Vorliebe. Von Vorspeisen und kleinen Häppchen, die sich perfekt zum Teilen eignen, bis hin zu Sandwiches und Burgern, die Sie vollkommen zufrieden stellen werden. Unsere frischen und knackigen Salate werden aus den besten Zutaten der Region zubereitet und garantieren einen authentischen und köstlichen Geschmack.

Kindergerichte und vegetarische Optionen

Wir wissen, wie wichtig es ist, für jeden etwas zu bieten. Deshalb finden Sie in unserem Bistro spezielle Gerichte für die Kleinsten sowie eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten. Jedes Gericht wird mit Sorgfalt und Liebe zum Detail zubereitet. Wir verwenden qualitativ hochwertige Zutaten aus der Region, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine köstliche und gesunde Mahlzeit genießen können.

Unsere Auswahl an hausgemachten und gesunden Gerichten kommt bei den Kleinen nach einem Tag voller Spaß am herrlichen Strand von Valdevaqueros sicher gut an.

Lokal bezogene Zutaten

Die Qualität unserer Gerichte ist zu einem großen Teil auf die Zutaten zurückzuführen, die wir aus der Region beziehen. Wir arbeiten eng mit lokalen Produzenten und Landwirten zusammen, um sicherzustellen, dass jede Zutat frisch und von höchster Qualität ist. Dadurch wird nicht nur der Geschmack unserer Gerichte verbessert, sondern auch die lokale Gemeinschaft unterstützt und die Nachhaltigkeit gefördert.

Kommen Sie und genießen Sie unser Bistro in Tarifa

Wir laden Sie ein, unser Bistro zu besuchen und ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis im Herzen unseres Resorts zu genießen – in einer gemütlichen Umgebung, mit einer charmanten Außenterrasse und einer großen Auswahl an köstlichen Gerichten. Entdecken Sie unsere Möglichkeit, ein gutes Frühstück, Mittag- oder Abendessen in Tarifa zu genießen. Besuchen Sie unser Bistro und genießen Sie eine große Auswahl an Gerichten, die mit hochwertigen Zutaten aus der Region zubereitet werden, und das alles in einem gemütlichen und einzigartigen Ambiente.

Die Öffnungszeiten

JEDEN TAG GEÖFFNET
von 13:00 bis 23:30 Uhr0
Ununterbrochene Öffnungszeit
(Die Küche schließt um 23:00 Uhr)

WO WIR UNS BEFINDEN

WIE SIE UNS FINDEN

KONTAKT

AZURE BISTRO

A Gastronomic Experience in the Heart of Our resort in Tarifa

If you are looking for a bistro in Tarifa that combines a quality gastronomic experience with a cozy environment, our bistro is the perfect place for you. Located in the center of our resort, our bistro offers a wide variety of delicious appetizers, small bites, tasty sandwiches, juicy burgers, fresh and crisp salads, children’s dishes and vegetarian options. Everything is made with quality locally sourced ingredients, guaranteeing an exceptional culinary experience.

A Cozy Environment with Outdoor Terrace

Our bistro stands out not only for its exquisite culinary offerings, but also for its welcoming surroundings. The outdoor terrace is the ideal place to enjoy a meal outdoors, surrounded by nature and tranquility.. The décor and ambiance are designed to offer you a relaxing and comfortable space, where you can enjoy your favourite meals

Wide Variety of Dishes for All Tastes

At our bistro in Tarifa, we pride ourselves on offering a wide variety of dishes to suit all tastes and preferences. From appetizers and small bites perfect for sharing, to sandwiches and burgers that will leave you completely satisfied. Our fresh and crispy salads are made with the finest local ingredients, ensuring an authentic and delicious taste.

Children's Dishes, Ice Cream and Vegetarian Options

We know how important it is to offer options for everyone, which is why in our bistro you will find dishes specially designed for the little ones, as well as a wide selection of vegetarian options. Each dish is prepared with care and attention to detail, using quality and locally sourced ingredients, to ensure that all our customers enjoy a delicious and healthy meal.

Our selection of home made and healthy options are sure to go down a treat with the little ones after a day of fun on the exquisite Valdevaqueros beach.

Locally Sourced Ingredients

The quality of our dishes is largely due to the locally sourced ingredients we use. We work closely with producers and farmers in the region to make sure that each ingredient is fresh and of the highest quality. Not only does this enhance the taste of our dishes, but it also supports the local community and promotes sustainability.

Come and Enjoy Our Bistro in Tarifa

We invite you to visit our bistro and enjoy a unique dining experience in the heart of our resort in a cozy setting, a lovely outdoor terrace and a variety of delicious dishes.

Schedules

OPEN EVERY DAY
from 13:00 to 23:30
Uninterrupted Opening Hours
(Kitchen closes at 23:00)

OUR LOCATION

HOW TO GET HERE?

CONTACT US